• ©
  • 27.02.2024

    Trauer um Ingo Heise

    Im Alter von 51 Jahren ist im thüringischen Heyerode plötzlich und unerwartet der Gewerkschafter Ingo Heise gestorben. Er war bei der „Mivepa“ beschäftigt, dem Verpackungsmittelwerk des international aktiven DS-Smith-Konzerns in Arenshausen.
  • 19.12.2023

    Dank zum Jahresende und Hinweise zur nächsten IAP-Auszahlung

    Nach einem anstrengenden, aber auch erfolgreichen Tarifjahr 2023 möchte euer ver.di Bereich Druck, Verlage, Papier und Industrie (DVPI) aus Berlin nun die Gelegenheit nutzen, sich für eure Unterstützung und euer Engagement zu bedanken. Wir wünschen euch und euren Familien erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024!
  • 21.11.2023

    Druck+Papier Newsletter

    Die Themen: "Heimlich die Druckerei geräumt" zur angekündigten Schließung der DuMont-Druckerei in Köln und der Standpunkt von Christian Clement, Betriebsratsvorsitzender von CPI Ebner& Spiegel in Ulm, zur Frage »Was hältst du von schärferen Sanktionen gegen Unternehmen?«.

ver.di Kampagnen