• 15.02.2021

    Verlagsnewsletter: Neue Ausgabe

    Der neue Verlagsnewsletter steht online. Er wird jetzt nicht mehr als PDF sondern als E-Mailnewsletter angeboten.
  • 22.01.2021

    Neue Quartalsberichte online

    Die Quartalsberichte für den Zeitraum Oktober bis Dezember 2020 zur Medienwirtschaft stehen online.
  • 10.12.2020

    DRUCK+PAPIER Ausgabe 5/2020

    Die neue DRUCK+PAPIER 5/2020 steht bereits online. Die gedruckte Ausgabe wird in Kürze zugestellt. Drei Themen haben wir herausgegriffen und direkt verlinkt.
  • 25.11.2020

    Druck+Papier Newsletter

    Mit Artikeln zum Thema Homeoffice: Wenn die Küche zum Büro wird, Die Mischung macht’s: Mal im Büro, mal zu Hause, Eine gute Lösung, aber nur während Corona
  • 20.11.2020

    Kölnische Rundschau bekommt neuen Mantel

    Die Produktion des Mantelteils der Kölnischen Rundschau aus dem Heinen-Verlag wird ab Februar 2021 von der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) übernommen. Sie wird auch journalistische Inhalte aus den zentralen Ressorts Politik, Wirtschaft, Vermischtes und Sport nach Köln zuliefern.
  • 10.11.2020

    Neues Druck- und Medien-Abc erschienen

    Fach­li­che Informa­tio­nen für die Aus­bil­dung in der Druck- und Medien­industrie. Aus­zu­bildende erhal­ten das Druck- und Medien-Abc auto­ma­tisch über die Berufs­schule
  • 22.10.2020

    Neue Quartalsberichte online

    Die Quartalsberichte für den Zeitraum Juli bis September 2020 zur Medienwirtschaft stehen online.
  • 22.10.2020

    Diesmal eine digitale Bühne für das Buch

    Die Frankfurter Buchmesse fand 2020 pandemiebedingt überwiegend online statt. Doch erreichten Anzahl und inhaltliche Vielfalt der Formate zahlreiche Nutzer*innen. Fachbesucher*innen wie Publikum verbuchen die digitale Buchmesse als Erfolg.

Internetseite der Zeitungszusteller in ver.di

Zeitungszusteller
© Werner Bachmeier

Verlagsnewsletter

Logo Verlagsnewsletter Spalte
© ver.di

Informationen zum Tarif

Informationen rund um den Tarif
© ver.di

ver.di Kampagnen